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Professionelle Beratung mit onvico

Zahlreiche Features erlauben Ihnen die sichere und professionelle Abwicklung von Gesprächen per Video und Chat. Dank individueller Gestaltungsmöglichkeiten lässt sich die Videoberatungssoftware im Corporate Design in Ihre Website integrieren. Eine Zertifizierte Entwicklung und Hosting gemäß ISO/IEC 27001 inklusive Serverstandorte in Deutschland garantiert höchste Sicherheitsstandards. onvico ist damit auch in datensensiblen Bereichen optimal einsetzbar. Erfahren Sie mehr zu den Features von onvico!

Cockpit: alles im Blick

Im Cockpit behalten Sie den Überblick.

Als Berater*in sehen Sie eingehende Anrufe, Rückrufgesuche, geplante Termine, den Gesprächsstatus Ihrer Kolleg*innen und haben Zugriff auf zuletzt geführte Gespräche. 

Als übergeordnete/r Manager*in können Sie die Aktivitäten Ihrer zu betreuenden Berater beaufsichtigen und auf dieser Basis z. B. Hilfestellungen bei hohen Auslastungen koordinieren.

Anrufgruppensteuerung: gezielte Fachberatung

Wenn Interessierte und Kund*innen eine Frage zu einem speziellen Produkt oder einer konkreten Dienstleistung haben, möchten sie direkt mit den passenden Expert*innen des Fachgebiets verbunden werden - sei es im Chat oder per Videoanruf. Über die Anrufgruppensteuerung in onvico können Sie verschiedene Beratergruppen inklusive Servicezeiten definieren. Sie ermöglichen dadurch die themenspezifische Beratung mit Anruf-/Chatverteilung nach Verfügbarkeit der Berater*innen.

Mit dieser Serviceleistung erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.

Einladung und Terminbuchung

Zusätzlich zur spontanen Kontaktaufnahme können Sie Ihre Interessent*innen und Kund*innen zu einem speziellen Termin einladen oder ihnen die Möglichkeit zur eigenständigen Buchung von Beratungs-Slots über das integrierte Kalendermodul zur Verfügung stellen.

Screensharing und sicherer Dateiaustausch

Unterstützen Sie Ihre Beratungsleistung durch Service! Mittels der Screensharing-Funktion betrachten Sie Dokumente, Websites und Unterlagen gemeinsam mit den Kund*innen. Dadurch können Sie sie einfacher und gezielter beraten.
Unterlagen, Verträge und Co übermitteln Sie darüber hinaus mit dem integrierten sicheren Datenaustausch direkt an Ihre Kund*innen - selbstverständlich datenschutzgerecht und verschlüsselt.

Expertenchat und Konferenzen

onvico ist speziell für „One to One Business“-Gespräche entwickelt; zudem sind Expertenchats und Konferenzen mit mehreren Berater*innen oder/und verschiedenen Interessent*innen möglich. Planen Sie die Beratung direkt mit mehreren Personen oder schalten Sie weitere Personen spontan hinzu.

Protokolle und Statistiken

Beratungen per Video und Chats lassen sich dank umfangreichen Protokollen und Statistiken auswerten. onvico erfasst Details zu allen geführten Gesprächen wie zum Beispiel den kompletten Textchat, die minutengenaue Dauer des Anrufs oder auch die Anzahl der Rückrufgesuche sowie die abgegebenen Bewertungen.

Hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz

onvico setzt auf höchste Sicherheitsstandards sowie die Einhaltung aller Datenschutzanforderungen. Dank ISO/IEC 27001-Zertifizierter Entwicklung und Hosting, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und Serverstandorten in Deutschland beraten Sie mit onvico sicher und datengeschützt. Ihre onvico-Instanz liegt für ein hohes Maß an Sicherheit als unabhängige Anwendung mit eigener Datenbank vor. Zudem sind in onvico automatisierte Lösch-Konzepte für personenbezogene Daten gemäß DSGVO integriert. Durch die hohen Sicherheits- und Datenschutzstandards ist onvico ein geeignetes Tool für sicherheitsrelevante und datensensible Bereiche.

Mandantenfähigkeit

onvico ist mandantenfähig: Sie können Mandanten über individuelle Anrufgruppen abbilden und eine onvico-Instanz dadurch für verschiedene Fachbereiche oder sogar unterschiedliche Firmen nutzen. Die individuellen Brandingmöglichkeiten pro Anrufgruppe – Anpassungen aller Texte, Logos, Farben, Servicezeiten usw. – vermitteln Interessierten und Kund*innen glaubwürdig eine einheitliche Markenidentität, die Vertrauen in die Kompetenz des Unternehmens schafft. Die einzelnen Berater*innen sehen nur die Anrufe sowie die Berater*innen der Anrufgruppen, denen sie selbst auch zugeordnet sind.

Individualisierung

Um Kund*innen und Interessierten auch im Chat oder Videogespräch im Look-and-Feel Ihrer Website oder Ihres Webshops zu halten, bestehen zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Von Farben im Coporate Design bis hin zu individuellen Textvorlagen z. B. für Call-Annahme, Begrüßung, Einladung etc.

Schulungsangebot

Sie interessieren sich für onvico, möchten sich aber nicht eigenständig in die Videoberatungssoftware einarbeiten? Gerne bieten wir Ihnen technischen Schulungen zum Umgang mit onvico an. Darüber hinaus stehen wir auch für weiterführende Beratungen zum Thema Online-Beratung bereit. Erfahren Sie zum Beispiel mehr darüber, wo und wie Sie das Tool einsetzen können und vieles mehr.

Beratung zu onvico

Sie wollen mehr zu unserer Onlineberatungssoftware erfahren? Wir beraten Sie umfangreich und demonstrieren Ihnen onvico gerne live. Nehmen Sie Kontakt auf!

JOTA GRIGORIADOU, SALES MANAGERIN

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